Walken beim TTV

Es geht wieder los!

Logo_Nordic-Walking_Kopie

Ab dem 8.April geht's los!

Wie gewohnt treffen wir uns jeden Montag zum Walken mit oder ohne Stöcken, jeder wie er möchte.
Alle passiven, aktiven TTV-ler und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Treffpunkt ist um 18Uhr am Sportplatz (Hartplatz) in Hellstein.

Wir freuen uns auf Euch!

Deutschland 33,6% Deutschland
Unbekannt 25,1% Unbekannt
USA 14,7% USA
Singapur 7,1% Singapur
China 6,3% China

Total:

56

Länder
167255
Heute: 5
Gestern: 47
Diese Woche: 53
Dieser Monat: 156
Letzter Monat: 1.238