Walken beim TTV

Es geht wieder los!

Logo_Nordic-Walking_Kopie

Ab dem 8.April geht's los!

Wie gewohnt treffen wir uns jeden Montag zum Walken mit oder ohne Stöcken, jeder wie er möchte.
Alle passiven, aktiven TTV-ler und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Treffpunkt ist um 18Uhr am Sportplatz (Hartplatz) in Hellstein.

Wir freuen uns auf Euch!

Deutschland 33,6% Deutschland
Unbekannt 25,1% Unbekannt
USA 14,7% USA
Singapur 7,1% Singapur
China 6,3% China

Total:

56

Länder
167255
Heute: 5
Gestern: 47
Diese Woche: 53
Dieser Monat: 156
Letzter Monat: 1.238

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.