Spielersitzung Rückrunde

Die Spielersitzung der Herren für die Rückrunde findet am Montag, den 17. Dezember 2012 um 19:30 Uhr bei Nino im Ristorante Sicilia in Schlierbach statt.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Wer nicht kommen kann, hat die Möglichkeit, seine Wünsche beim Mannschaftsführer oder beim Sportwart zu platzieren.

gez. Sportwart

Deutschland 33,6% Deutschland
Unbekannt 25,1% Unbekannt
USA 14,7% USA
Singapur 7,1% Singapur
China 6,3% China

Total:

56

Länder
167255
Heute: 5
Gestern: 47
Diese Woche: 53
Dieser Monat: 156
Letzter Monat: 1.238

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.