Auch die "Senioren" ermittelten am Wochenende ihren Vereinsmeister, wobei nahezu die Hälfte des Feldes mit unseren starken Jugendlichen besetzt war. Gespielt wurde in der Vorrunde im Modus "jeder gegen jeden" in zwei Gruppen.
Die besten 8 Spieler qualifizierten sich für das KO-Feld. Im Viertelfinale konnten sich Andreas Plaschke gegen Helmut Reining und Holger von der Lehr gegen Jochen Brückner durchsetzen. Kai Petzendorfer, der letzte verblieben Jugendliche zog gegen Thomas Hanke den Kürzeren und der Dennis Schüdel, unser "Gastspieler" vom Eintracht Frankfurt bezwang Gerhard Neukamp. Daraus ergaben sich die Halbfinals Holger gegen Thomas, das mit 3:1 an Holger ging und Andreas gegen Dennis, das 3:2 für Andreas endete.
Das kleine Finale konnte Thomas gegen Dennis dominieren und wurde Dritter. Im hart umkämpften Endspiel setzte sich der favorisierte Andreas dann knapp gegen den stark aufspielen Holger durch und konnte den Pokal sowie den neuen Wanderpokal verdient entgegennehmen. Bei meist schönem Wetter konnte ging der Tag gemütlich zu Ende.